Michael

Direkt zum Seiteninhalt




Der Club 1303 war Geschichte, du und der andere Michael hatten den KdKf ins Leben gerufen und die Führung übernommen. Die ersten Zeitschriften waren erschienen, die "Untertanen" atmeten auf, es war erkennbar, hier tut sich was...  Und dann tat sich tatsächlich was, Reinhold und ich nebst weiblichem Anhang beiderseits beschlossen das Treffen der Brezelkäfervereinigung in Nienburg 1982 zu besuchen.. Angekommen, stach uns nach kurzer Zeit unter all den Brezler`n und anderen Oldtimern dein später unter dem Namen

BLEIFUßMONSTER

bekannt gewordenes Hebmüller Cabrio ins Auge. Obwohl wir es schon auf Bildern gesehen hatten, war die "Realität" doch beeindruckend und dann stand`s du vor uns:
Michael, später auch der Pate genannt :-))
Lange Rede kurzer Sinn *gg* man war sich sympatisch , nach einer langen Nacht, in der uns die Saalbedienung zwang, größere Mengen der angebotenen alkoholischen Getränke zu verkonsumieren, entstand nach einem ausgiebigen Frühstück dein legendärer Satz:


Einen Orangensaft trinken wir noch und dann fahren wir !! *
(*Zitat geringfügig abgewandelt *ggg*)
....und genau das taten wir dann auch :-)))





Zurück zum Seiteninhalt